Neujahrsempfang der Gemeinde Schwalmtal

Veröffentlicht am: 08.01.2024

Am vergangenen Freitag durften wir rund 200 Besucherinnen und Besucher zum Neujahrsempfang der Gemeinde Schwalmtal in der Achim-Besgen-Halle begrüßen.

Bürgermeister Andreas Gisbertz berichtete in seiner Neujahrsrede über bereits erreichte und zukünftige Meilensteine und überreichte im Anschluss gemeinsam mit seiner Stellvertreterin Gisela Jackels und seinem Stellvertreter Heinz-Josef Pascher gleich viermal den Schwalmtaler Ehrenpreis.

Musikalisch wurde der Abend von der Band "Simple Tree" begleitet.

Nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung fand im Foyer noch ein ausgelassener Smalltalk statt. Insgesamt war es ein stimmungsvoller und harmonischer Abend!

Wir bedanken uns bei allen Gästen und beglückwünschen nochmals die neuen Trägerinnen und Träger des Schwalmtaler Ehrenpreises: Elita und Benno Grafke, André Weber und Frank Campen stellvertretend für die St. Michael Bruderschaft Kirspel-Waldniel, das Team vom Neller Advent und die Jugendfeuerwehr Schwalmtal.